windows u usb/dvd download tool erkennt usb nicht

2 Antworten

Erst USB-Stick einstecken und dann das Programm starten.. Schon probiert?

Ansonsten versuchs mit einem anderen Stick. Evlt. wird er auch nicht angezeigt weil er zu klein ist.

Mogile
Fragesteller

ja, schon versucht

der usb stick soll min. 4 gb haben und meiner hat 16

SeifenkistenBOB  02.08.2014, 12:28
@Mogile

Ferndiagnose ist immer schwer. Bei mir wurde der Stick immer erkannt. Hast du schon mal einen anderen Stick ausprobiert? Wenn alles nicht klappt dann kannst du die ISO auch auf DVD brennen.

Woher hast du das ISO-Image? Aus dem MS Store?

Hier findest du weitere Infos: http://blog.sbsfaq.de/post/2011/08/29/Fehlermeldung-des-Windows-7-USBDVD-Download-Tool-e2809cunable-to-copy-your-files-e280a6e2809d-beheben.aspx

Gruß dlehner, Team PC Help

Mogile
Fragesteller

als student bekommt man ne seite, wo das ganze zum download gibt

Daniel Lehner  02.08.2014, 12:25
@Mogile

Ah ok also MS Dreamspark.

Dann schau dir doch bitte mal meinen Link an.

Gruß dlehner, Team PC Help