Windows Taste geht nicht?

2 Antworten

Lässt sich einfach beheben. Du hast wahrscheinlich ausversehen die Windows taste Gesperrt. Das hat den Nutzen, dass du beim Zocken nicht ausversehen aus dem Game „raustabst“. Um dies zu deaktivieren drücke einfach FN+Windows. Das gleiche auch um die Taste wieder zu sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym200006
Fragesteller

Ich habe das gemacht hat nix gebracht, hab danach alle Tasten einfach mal gedrückten, dann wurde alle Tasten weiss und jetzt geht es, vielen dank

juckseee  13.01.2024, 17:55
@Anonym200006

Gerne. Vielleicht ist es bei dir auch eine andere Tastenkombi. Ist von Marke zu Marke unterschiedlich. Kann man aber wahrscheinlich auch in der Software einstellen

Hast du vielleicht an deiner Tasten einen Gaming Mode oder so deaktiviert? Der deaktiviert nämlich die Windows Taste, damit man in Games nicht ausversehen raustabt oder so.