Windows PC hacken lassen?

3 Antworten

Um welches Passwort geht es hier? - Das zum Einloggen in Win10?

In dem Fall könntest Du das Passwort z. B. mit Hilfe einer Computerbild Notfall- DVD/USB-Stick zurücksetzen. - Habe das damit schon mal vor ein paar Jahren auf einem Win7-PC gemacht.

Weiteres siehe: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-windows-reparieren-3211486.html

Eine Anleitung zum hacken/knacken von Windows Accounts gebe ich nicht.

Aber ein findiger Mensch wird über google/youtube nicht lange suchen müssen...

Sollte der Datenträger aber verschlüsselt sein (BitLocker, VeraCrypt, usw....) und Du kein Backup hast.... nun.... dann hättest Du ins Klo gegriffen.

Dafür benötigt man eigentlich keinen "speziellen Anbieter"... Das sollte jeder nur halbwegs ordentliche PC-Service hinbekommen... Gehört genau genommen zum Tagesgeschäft.

Man kann es auch nach Anleitung aus dem Netz selbst machen, allerdings würde ich das nicht empfehlen, wenn man es zum ersten Mal macht, und es um wichtige Daten geht, die bei Fehlbedienung hops gehen könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung