Windows Fotoanzeige öffnet sich nicht?

So sieht es aus wenn ich ein Foto öffnen will - (Foto, Windows 10, Microsoft OneDrive)

2 Antworten

Moin,

das Bild wurde entweder gelöscht oder befindet sich nicht mehr beim angegebenen Pfad, welcher unter den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt wird. Du könntest mal versuchen, ob man das Bild über die Windows-Suche findet. Öffne ansonsten mal OneDrive und lass dir dort alle gespeicherten Dateien anzeigen.

Und noch ein Hinweis: Es ist auf keinen Fall ratsam, zwei AntiViren-Programme gleichzeitig zu verwenden. Wie es aussieht verwendest Du nämlich sowohl Avira als auch G Data. Sie behindern sich gegenseitig, verlangsamen das System oder zwingen es gar in die Knie.

Gruß
Lukas

simsfreak369
Fragesteller

Ich hab ein Anti-Virenprogramm gelöscht. Ich hab gemacht was du gesagt hast, aber es ließ sich auch nicht öffnen. Gelöscht kann es nicht sein da ich es mit Paint öffnen kann.

Klick mal bitte links auf Onedrive. Dort unter "Bilder" sollte das .jpg Bild vorhanden sein. Du versuchst es durch den "Verlauf" (Zuletzt verwendete Dateien) zu öffnen. Wenn das Bild aber nicht mehr in dem angegebenen Verzeichnis liegt, kann es nicht geöffnet werden.

simsfreak369
Fragesteller

Nun erstmal danke. Leider öffnet sich das Bild auch nicht unter OneDrive. Es läd nur, aber wird nicht angezeigt