Windows 11 Defender Funktioniert nicht?

Noch als Info: Fehlende Updates sind nicht das Problem

Bitte keine weiteren Antworten, da ich wahrscheinlich den besten Weg zur Lösung des Problems gefunden habe:

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe 🙂

2 Antworten

Microsoft Defender Antivirus aktivieren | Microsoft Docs

Win11 aktualisieren, da immer noch nicht ausgereift, auch wenn hier Leute unterwegs sind, die das behaupten, die breite Mehrheit spricht sich gegen 11 aus

Ansonsten: Einfach wieder zurück auf 10 gehen, Du hast ja zehn Tage Zeit dafür

StudioAtHome
Fragesteller

Ich habe sonst keine Probleme mit Windows 11 und würde nun nach über 2 Monaten intensiver Benutzung auch nicht mehr zu Windows 10 zurück wollen.

Zudem kann es sein, dass das Upgrade nicht ganz sauber war, da ich beim ersten Versuch zu Upgraden eine Bluescreen bekommen habe.

Ich denke, dass ich um eine Neuinstallation nicht herumkomme.