Willst du irgendwann Kinder haben👶👧( oder hast du welche)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 😐 52%
Ja!👧👶 48%

14 Antworten

Nein 😐

Keine Ahnung wie es in 10 Jahren aussieht, wenn man eventuell auch den passenden Partner hat. Aber aktuell kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Wenn ich manchmal seh, wie einige drauf sind, würde mir da echt die Geduld fehlen, um dort ruhig zu bleiben, und ich glaube ich würde im Erdboden versinken, wenn mein Kind den Laden zusammenschreit, weil man irgendwas nicht kaufen will

plueschi55  22.02.2022, 00:26

Danke für den unerwarteten Stern 😅

Nein 😐

Hab ich nicht und möchte ich auch nicht. Ich kann mit Kindern überhaupt nicht umgehen, bin absolut nicht als Mutter geeignet. Bei mir wirkt auch das Kindchenschema null.

Mir gehen Kinder einfach nur auf die Nerven und das würde ich bei einem eigenen ganz klar nicht anders sehen.

Schon an Kindergärten und Schulen während der Pausen vorbeigehen reicht mir und ich will einfach nur weg.

Glück für mich, dass mein Freund genau so denkt und auch meine Mutter keine Enkel "verlangt".

Davon abgesehen dass ich Kinder nicht mag... die Welt wird eh immer schlechter, da will ich nicht noch Kinder die vllt. ne schwierige Zukunft hätten.

Ja!👧👶

Natürlich möchte ich mal Vater sein.

Nein 😐

hab und möchte auch keine

Ja!👧👶

Natürlich will ich Kinder haben: am liebsten 5 bis 7