Wikipedia vereinfachen?

3 Antworten

Das ist zwar kein langer Artikel, aber vllt hilft dir für den Grundansatz erstmal Klexikon (das ist "Wikipedia für Kinder"):

https://klexikon.zum.de/wiki/Diabetes

KatiKati123
Fragesteller

danke! Ich werds mir anschauen :)

KatiKati123
Fragesteller

DANKE an diesen Tipp! Mein referat ist fast fertig und es sind genug Infos!

Diese seie ist ein Traum für solche sachen!!! Danke <3

Einen solchen Hack gibt es nicht.

swisssdog  01.01.2018, 17:10

schade, man könnte die Geschichte der Menschheit auf 5 Sätze reduzieren :-)

sparkydog  12.03.2024, 04:42

Ist natürlich völliger Unsinn, wenn man behauptet, dass es keinen solchen Link gibt - klar gibt es den, aber nur für die englischsprachige Wiki:

simple.wikipedia.org