Wii U controller geht nicht

2 Antworten

zur Korrektur, der Wii u Tuchpad geht bei mario party nicht , nur der wii u kontroller plus der wie ein xbox controller ausieht, ist das normal oder sollte es auch nur mit dem touchpad gehen?

Für Mario Party braucht man (wenn man nicht Bowser Spielt) die Remote. Bei der Amiibo Party wird es für die Amiibo verwendet, in der Bowser Party (bis 5 Spieler) spielt der Bowser Spieler mit dem Gamepad.

Das ganze ist in der Elektronischen Spielanleitung nach zu lesen.