WiFi fällt ständig aus...Software zum protokollieren?

2 Antworten

Wenn du eine fritzbox hast, kannst du bei der ins Protokoll schauen, wann sich dein Laptop verbunden hat und wann die Verbindung unterbrochen wurde. Und solltest du keine Lust auf den ganzen Umtausch-Ärger haben, kannst du dir auch ein 10€ wifi– Adapter kaufen.

Ich glaube nicht, dass die sich beim reklamieren auf dein Wifi Proktokoll freuen. Letztendlich sagt das Protokoll ja nichts aus. Es wäre wichtig zu wissen was der PC macht, aber diese Diagnosetools haben die ja selber und wenden sie dann an. Also deine Idee ist ganz nett, aber unnötig.