Wieviel verdient man mit 13 bei Wochenspiegel Zeitung aus zutragen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viel Cent die dir pro Zeitung geben und wie groß dein Bezirk ist.

Bei mir waren es 10 Cent pro Zeitung + 2 Cent pro Beilage in der Zeitung und ich musste immer ca. 200 Zeitungen verteilen.

Ich kam dann immer auf 80-100€ im Monat.

Caosboyy  08.05.2023, 15:24

Ich verteile 122 Zeitungen wobei 30 Zeitungen bzw 2x15er Packs für die Tonne sind weil meist steht keine Werbung am Briefkasten und bekomme im Monat dafür 54€

SoIid  08.05.2023, 18:23
@Caosboyy

Wenn du am Ende noch viele Zeitungen übrig hast musst du das denen melden, damit sie dir weniger liefern.

SoIid  04.11.2023, 08:54
@LizzySalvatore

Ne, aber dann muss weniger weggeworfen werden. Ist also ein reiner Umweltaspekt.

Zeitungen austragen bringt das minimalste nur in Bezirken, die so eng besiedelt sind, dass man schnell in 20 Sekunden 20 Briefkästen befüttern kann und dann 20 Sekunden Wegstrecke zum nächsten hohen Haus hat. Alles andere ist Unsinn, viel zu wenig Geld für den Aufwand.