Wieviel Umsatz und Gewinn machen die Firmen mit den homöopathischen Mitteln und wie üben sie Macht/Druck auf die Politik aus?

2 Antworten

Frage Dich einmal, wieviel Milliarden Gewinn macht die Pharmazie mit ihren Mitteln mit Nebenwirkungen, die dann wiederbehandelt werden müssen. Ein riesen Geschäft mit der Krankheit.

Siehe auch Impfmittel, ihre Propaganda und extremen Nebenwirkungen.

Homöopathie ist dagegen äußerst günstig. Ich habe noch Mittel aus den 80 igern von meinem Großvater, die angeblich abgelaufen sein sollten. Wirken aber immer noch wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, es gibt immer Leute die glauben an irgendwas, und man selber hält es rational für völlig illusorisch. Aber wie im Fall von Placebo hilft manchmal der Glaube.

Die Firmen machen damit mit Sicherheit unendlich viele Gewinne.