Wieviel Netto Lohn erwartet Ihr?

3 Antworten

Netto ist wg Faktoren schwierig und verhandelt wird eh in Brutto.

Höhe des lohns hängt auch an der Tätigkeit. Ungelernt und ohne Schicht, Gefahr, weihnachtsgeld, Urlaubs Geld und sonstiges auf über Mindestlohn zu kommen wäre mMn schon gut. Mindestlohn wäre normal. Ggf spielt hier auch Nen Tarifvertrag mit rein.

Wenn was gelernt wurde dann wäre alles über Median bzgl Stelle und Erfahrung gut.

Wieviel Netto Lohn erwartet Ihr?

Bei Löhnen und Gehältern geht man vom Brutto aus, da die individuellen Abzüge doch von Person zu Person unterschiedlich sind. Wie willst du da einen gescheiten Vergleich mit dem Netto anstellen?

Je nach Unternehmen würde ich eine Bezahlung nach dem Tarif der CGM oder besser noch der IG Metall erwarten.

Schokofliege
Fragesteller

also auf tarif achten

Netto, vielleicht 1000€ ?

Das würde mir zumindest reichen (Netto ist doch das mit allen Abzügen oder)