Wieviel kostet einen 50er Roller Führerschein komplett?

3 Antworten

Wie bei allen Führerscheinarten variieren auch beim Rollerführerschein die Preise sehr stark, je nach Fahrschule und auch je nach Region. In etwa kann aber von einer Preisspanne zwischen 500,- EUR und 800,- EUR
gerechnet werden. Dies bezieht sich auf einen Rollerführerschein der
Klasse M bis maximal 50cmm (Hubraum) und einer maximalen Geschwindigkeitvon 45km/h.

aus fahrschule 123    :)

Mach mit 17 direkt Auto Führerschein. Dann darfst du ja sowieso toller fahren und kostet fast das gleiche. Ruf mal paar Fahrschulen an,überall kann es anders sein mit dem preis

Ich würde an deiner Stelle anstatt den Roller, Autoführerschein machen. Wenn du deinen Führerschein bekommst, kannst du sowieso Roller fahren und sparst sogar Kosten.