Wieviel kostet die Überfahrt von Malta nach Gozo oder Comino? mit dem Schiff?

2 Antworten

Schau Du hier:

Sch ...

Sorry, wollte dir den Link der Fähre schicken, aber aus irgendeinem Grund ist das für GF ein unzulässiger.

Musst Du also selbst googeln danach:

fähre malta gozo

Und zwar das Ergebnis von

Sch ...

Nicht mal den Anbieter darf ich hier nennen. Was soll das? Also nimm bei den Stichworten das dritte Ergebnis von oben.

Kaen011  24.08.2022, 11:19
https://www.malta-tours. de/index.php/ueber-malta/unterwegs/item/107-gozo-faehre

Sofern du den meinst^^ Ein leerzeichen rettet :-)

tinalisatina  24.08.2022, 15:51
@Kaen011

Ah, nicht schlecht. Warum GF da der Meinung ist, dass der Link nicht gepostet werden darf ... Egal. Jetzt ist er da.

Hi,

die Fähre hin und zurück nach Gozo kostet 5.82 € mit dem Auto 15, 72€

https://www.gozochannel.com/ferry/pricing-schemes/

Mit dem Boot nach Comino ist das ähnlich. Wenn du eine geführte Bootstour nach Comino machen magst, dann liegt der Preis bei ca. 25 €. Schau mal bei GetYourGuide nach die bieten dort jede Menge Ausflüge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung