Wieviel kostet das ausdrucken von Fotos bei Rossmann?

1 Antwort

Der günstigste Preis am Automaten (zum Selbstausdruck von Fotos) beträgt bei Rossmann meiner Erinnerung nach 29 Cent pro Foto. Druckst Du mehrere Fotos aus (beispielsweise insgesamt 20 oder mehr), wird es günstiger.

In der Nachbestellung (wenn Du die Fotos also in der Filiale online bestellst und dann 3-5 Werktage später dort abholst), ist das ganze deutlich (!!!) günstiger. Dann sparst Du mindestens 10-15 Cent pro Foto.

Akane0chan
Fragesteller

Vielen Vielen Dank :DD