Wie viel kann man als Hobbyhure verdienen?

13 Antworten

160 € die stunde ist schon ganz schön hoch gegriffen. das denke ich mal ist nur in regionen mit geringem angebot und großer nachfrage drin, oder wenn du wirkllich was besonderes bist. z.B. noch seeehr jung aschaust.

ich würde sagen so 40 bis 50 € pro situng (30 min) dürfte ein angemessener preis sein.

denke dran, dass du noch jede menge nebnenkosten haben wirst

  • zimmer oder stellplatzmiete
  • untersuchungen
  • arbeitsschutzaustattung
  • gebühren für eventeillen sicherheitsdienst

lg, nicki

Jennylinchen66
Fragesteller

Nebenkosten?

eva2eva2  25.07.2021, 23:43
@Jennylinchen66

Ja Nebenkosten. Im Puff musst du 60% abgeben. Bei Zuhälter kenne ich die Tarife nicht aber viel übrig lassen wird er dir nicht. Pro 30 min im Puff 50EUR. Für Dich sind alle Nebenkosten da mit drin, eben wie Zimmer , Bett , Kondome, sicherheitsdienst, Puffmuttter . Was individuell bleibt sind die Kosten für die allmonatliche Gesundheitsuntersuchung, die Gebühren für die Zulassung beim Gesundheitsamt und eben Krankenversicheurung , Steuervorauszahlung.

Klar geht auch ohne die varialbelen Nebenkosten als Freelancerin mit Wohnwagen.. bis das Ordnugsamt klopft. Und wie wollen die ganzen Papaiere sehen... Wenn du keine hast gibts Ärber von jeder Behörde einzeln.

Und gewerblich GV ohne Gesundheitszuegnis gilt als Körperverletzung...

Also alles in llem die besten Berufsaussichten.

Für Mathemathiklegasteniker : von 100 EUR/h bleiben 40EUR/h und von 40EUR/h bleiben ca. 18EUR/h netto bei Dir hängen. Also 20 Freier täglich (10 std allein gegen Willi spielen =180EUR/Tag ...wenn du das an 25 Tagen so machst und durchhälst dann bekommst du 4500 EUR netto.... ja wenn..

Du musst Dich unterscuhen lassen, Gesundheitspass Dir besorgen, Dich beim Amt anmelden, Steuern zahlen, Krankenversicherung zahlen usw wie jeder andere normale Arbeitnehmer auch

Schau, was ein Profi die Stunde in Deiner Gegend verlangt, nimm davon die Hälfte und überleg Dir dann wie viel zeit Du bist zu opfern und dann ziehst Du obiges davon ab und dann weisst Du, wie viel DU verdinen könntest

Aber lasse in Deine Berechnung auch mit einfliessen, wie Du ausschaut, wie die Profi-Konkurrenz ausschaut und und und

Des Weiteren finde ich hat das hier nichts zu suchen, aber de Jungs von GF sacken wohl im "Niveau" auch immer weiter ab

Da sich die Frage tatsächlich hier hält

Kommt drauf an was Du für einen Service bietest und wie lange an Dich buchen kann

Hobby ist immer so eine Sache

Und Deine angepeilten 160€ kannst Du auch knicken, außer Du bist außergewöhnlich und stichst aus der Masse hervor, aber ich würde sicherlich keine 1900€ für zwölf Stunden für eine Anfängerin hinlegen

Davon kannst Du dann mal noch die Märchensteuer abziehen, die Du ans Finanzamt allmonatlich überweisen mußt nebst Krankenversicherung, Gewerbesteuer usw

Und dann... Kannst Du Dich noch drauf einstellen, daß Du wohl sicher den ein oder anderen Besuch von gewissen männlichen Leuten bekommst, die nicht damit einverstanden bist, daß Du in deren Bezirk und Metie rumwilderst

Viel Spaß

das komt auf dein auusehen an, geht so bei 30-40 euro monat los

Hinter jedem Geschäft steckt Geschäftssinn. Auf die eigene Vermarktung kommt es an. Ist die miserabel kommt wenig bei rum. Ist sie super läuft es entsprechend besser.