Wieviel gibt ihr für Katzenfutter im Monat aus 🤔🤔🤔?

3 Antworten

Für 2 Katzen ca 70€.

Da sind keine drei Meerschweinchen und zwei Kaninchen bedeutend teurer pro Monat da brauche ich schon pro Woche um die 30€.

Ich habe 3 Katzen und habe noch nie genau nachgerechnet, da sie unterschiedliches Futter fressen und ich bestelle immer größere Vorräte online bei Zooplus.

Anfangs November habe ich Futter für 250 Euro bestellt und es wird noch bis zum Monatsende reichen.

nicht einen Cent. Habe keine Katze und mag selbst kein Katzenfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung