Wieso wir Nqrman auch Veto genannt?

3 Antworten

Hi.

Ich bin auch Fan von NQRMAN oder NQRMVN wie du ihn nennen magst 😉 Ich glaube, dass Nqrman in seinem Nachnamen irgendwie die Buchstaben Veto hat wie zum Beispiel Nico (Inscope), der ja auch Lazo genannt wird (Nico Lazaria).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

VG 😉

Edit: Veto heißt auf Latein wiederspruch. Die Volksvertreter im alten Rom haben ein Vetorecht gehabt. Sie konnten sagen "Veto" und ein Gesetz konnte nicht in Kraft treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenalove09
Fragesteller

Ey du bist die einzige Antwort🥰

Danke für die Ausführliche Theorie

Er heißt mit Namen Veto Schmidt (23), NoRisk Paul Max (19), Wichtiger Mike (17), CastCrafter Heiko Husch (26) und Stxgi Tim (28)

Woher ich das weiß:Recherche

Veto heißt Veriums Tochter

LG

Lenalove09
Fragesteller

Und wieso nennt er sich so?

Agendfox02  11.04.2022, 11:24
@Lenalove09

Ich glaube weil so sein erster MC Account hieß, frag mich aber nicht warum dieser so hieß.. xD