Wieso will er immer bilder von mir?

3 Antworten

Na du lässt dir ja Sachen gefallen. Würde ich halt nicht tun, würde mich nerven.Die Antwort haste dir wahrscheinlich schon selber gegeben und ob dich das nun stört oder nicht, musst du ja selber wissen.

Ich würde mir einen "darauf gönnen", wenn ich Fotos haben wollen würde.
Ist aber deine Sache, ob du das als Kompliment oder als was anderes ansiehst.

Ja, tut er. So einfach ist das bei Jungs.

MaxWM  14.04.2017, 23:57

Dein ernst ?! Nicht jeder Junge holt sich einen auf Bilder seiner Freundin runter...