Wieso werden EBay Kleinanzeigen anzeigen ohne Grund gelöscht?

3 Antworten

Wieso werden EBay Kleinanzeigen anzeigen ohne Grund gelöscht?

Werden sie nicht - es gibt immer einen Grund.

Schon wieder werden meine Anzeigen sinnlos gelöscht bis auf eine,

Das ist eine andere Aussage als "ohne Grund". 😉

woran liegt das.

Das musst Du eBay Kleinanzeigen fragen - wir können hier keine Gedanken lesen. 🤷‍♂️

LianaSchmidth
Fragesteller

Irgendein Grund müsste man doch schon im Kopf haben, aber mir fällt absolut nix ein. Es sind total normale Spiele

mchawk777  09.10.2022, 22:48
@LianaSchmidth

Nur weil DIR kein Grund einfällt heißt das nicht, dass es keinen gibt. Unabhängig ob der berechtigt ist oder nicht. Es gibt IMMER einen Grund. 🤷‍♂️

ebay Kleinanzeigen sollte Dir eine Nachricht geschickt haben, warum die Löschung erfolgte.

Meine Vermutung: Es sind Spiele, die unter 18 nicht erlaubt sind:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/

Stichwort: Jugendschutz

Ebay Kleinanzeigen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht und man muss sie verlängern. Das dauert aber sehr Lange (2 Monate oder so), weiß nicht ob es das ist was du meinst.