Wieso war noch nie ein Mädchen in mich verliebt?

Liegt es vielleicht daran, dass ich übergewichtig bin?

5 Antworten

Ich kenne das, wenn alle sagen wie nett, hübsch und so du bist aber trotzdem niemand sich in dich verliebt, egal was du tust/ was passiert. Alle Feundschaften mit dem anderem Geschlecht werden nur als „sehr gute Freunde angesehen“

Aber keine Sorge, es gibt so viele Menschen auf der Welt :)

Wahrscheinlich ist jemand in dich verliebt aber du merkst es nicht, da sie sich nicht traut es dir zu sagen ;) (So ist es meistens zumindest)

Mach dir keinen Kopf, jemand wie du (nach Beschreibung) wird sicher schnell jemanden finden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch mal so gedacht. Das ist nicht einfach das zu erkennen. Aber mir ist aufgefallen, dass das eine Mädchen, welches mich gefragt hatte, ob ich schonmal verliebt war, welches ich an meinen Freund weitergegeben habe wahrscheinlich Gefühle für mich hatte

Du darfst nicht nur nett sein, sondern du musst ihr das Gefühl geben, dass du sie willst!

Sie soll nicht das Gefühl haben, dass du ihr beste Freundin bist, sondern ihr Partner werden willst.
Mach ihr Komplimente, baue Körperkontakt auf.

Wenn du das so machst, sollte sich eigentlich früher oder später auch mal eine in dich verknallen, nicht nur umgekehrt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Du wurdest falsch erzogen. Dir muss ein Mann beibringen wie das geht.

Bei einem Jungen liegt es nie zu sehr am Aussehen, sondern deinem Verhalten

"aber bei anderen klappt es ohne Problem"

Täglich kommen hier Hunderte Fragen von Leuten, bei denen es nicht klappt. Mit wie viele Mädchen hast du denn Kontakt? Man verliebt sich ja nicht einfach so

Lumien
Fragesteller

Hab Kontakt mit ziemlich vielen Mädels eigentlich

Lumien
Fragesteller
@FragestellerD

Ja wir sehen uns halt auch jeden Tag in der Schule und KIno usw

FragestellerD  19.05.2024, 15:51
@Lumien

Dann ist das nur eine Frage der Zeit. Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, und nur ein Bruchteil wird sich jemals in dich verlieben. Du hast soziale Kontakte. Irgendwann kommt das wie von selbst. Ich kann dir garantieren dass die Beziehungen in deinem Alter sowieso in 90% der Fälle keine richtigen Beziehungen sind. Orientiere dich nicht daran