Wieso war BKA in diesem Fall involviert?

2 Antworten

amtshilfe wg. kontakte evt. um besser an einen evt. ausländischen VPN anbieter ran zu kommen.

Cybermobbing wird immer schlimmer, häufiger, es muss viel strenger gegen die Täter vorgegangen werden, dazu müssen sie natürlich durch alle möglichen Mittel und Wege aufgefunden werden.

Ich selbst habe hier schon etliche Todesdrohungen erhalten und den Behörden weiter geleitet. Die Ermittlungen laufen.

Es ist vollkommen richtig und wichtig, dass das BKA eingeschaltet wurde.VPN macht es den Kriminellen leicht, ihr Schindluder zu treiben, deshalb muss cybermobbing nicht mehr als Kavaliersdelikt gesehen werden, die Täter müssen hoch bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung