Wieso sind die meisten Sänger/in hübsch?

6 Antworten

Hallo Teufelshorn125,

ich weiß nicht, wo du diesen Quatsch aufgenommen hast. Hast du dir schonmal Lemmy Kilmister angeguckt von der Band Motörhead? Er sah nicht wirklich hübsch aus, war aber trotzdem erfolgreich und konnte sehr gut singen, sowie auch Gitarre spielen. Aber nun ruht er seit 3 Jahren und 4 Monaten in Frieden.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Teufelshorn125
Fragesteller

Wahrscheinlich schaue ich unbewusst nur die schönen an und daraus habe ich vermutlich dieses Bild davon erstellt :P oder so

monsterbose  31.08.2019, 02:01
@Teufelshorn125

Ja, das könnte sein xD

es ist aber auch wirklich so, dass der Mensch schöne Gesichter besser sich merken kann und auch länger drauf schauen kann, als bei hässliche Gesichter. Bisschen krass ausgedrückt, aber ist leider so. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du öfters im Pop-Genre nachschaust. Da achtet man doch sehr stark auf Aussehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ich wünsche dir eine schöne Nacht.

Was ist mit somebody over the rainbow von so nem unaussprechlichen Typen. Der ist auch übergewichtig und eher nicht so schön

Teufelshorn125
Fragesteller

Stimmt, ihn habe ich komplett vergessen :P

es gibt auch so Mittelhübsche wie Beth Ditto oder früher Barbara Streisand oder wie Janis Joplin, aber sie haben alle jedenfalls Selbstvertrauen und das wirkt dann anziehend.

Was ist mit Ed Sheeran? Der ist wirklich nicht schön.

Teufelshorn125
Fragesteller

Nur wegen dem Bart wirkt er ungepflegt finde ich, sonst geht er komplett in Ordnung.

Axolotl358  31.08.2019, 01:36
@Teufelshorn125

den kenne ich gar nicht so den Sheeran. Bin schon älter. Ich habe Freddie Mercury immer geliebt bis heute.

Teufelshorn125
Fragesteller
@Axolotl358

Freddie Mercury ist einfach der beste Sänger den es gegeben hat. Obwohl ich 20 bin, höre ich nichts anderes. :D

For ever Queen

Axolotl358  31.08.2019, 01:35

stimmt und Phil Collins war auch nie schön oder der Joe Cocker auch nicht. Herbert Grönemeier kann weder singen, noch ist er schön, aber trotzdem beliebt bei manchen....

Axolotl358  31.08.2019, 01:40
@Axolotl358

Meat Loaf war ja nie schön, aber sie finden alle ihre Fans und die Krönung von Hässlich ist ja der Guildo Horn lol ..nett ja schon, aber singen kann er nicht und schön ist er nicht. Tommy Engels war auch nie schön.

Das Aussehen war schon immer Geld bedingt wer Hübsch sein will muss leiden...und die haben das Geld dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Axolotl358  31.08.2019, 01:44

oder es ist einem egal wie der Beth Ditto oder der "Ich will keine Schokolade", wie hiess sie noch?" ich will lieber einen Mann". Ging nachher auf die Fidschi inseln. Niemals geht man so ganz.

Axolotl358  31.08.2019, 01:48
@KokosH2o

ja genau. danke. mir war der name entfallen. die war toll und lustig und hat sich nicht geschert um dick oder dünn.