Wieso sind alle so langweilig geworden?

9 Antworten

wahrscheinlich Social media?💀 es gehen ja kaum noch wirklich welche raus oder kennen nicht mal was klingelstreiche sind haha... Manche sagen ich hätte zu viel humor also bin ich da raus aber sonst so ka

Zu langweilig? Dann einfach mal zum Steintor/Steindamm in Hamburg gehen und da auf der Straße einen Koran verbrennen.

Würde ich so nicht sagen aber wenn du das so denkst dann ist es vielleicht dass ich alle vielleicht irgendwie anpassen wollen und niemand irgendwie extravagant sein will.

Früher gabs nur gute Stadtbusse. E Busse sind unkomfortabel und haben keinen guten Sound. Aber generell war früher nicht alles besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

In Bezug auf was? Es kommt darauf an, mit wem man sich abgibt. Sind das alles Langweiler, die nur vom Rechner sitzen, klar dann empfindet man so.