Wieso sind alle Incels unter 1,80?

12 Antworten

Bei Incels ist das Stichwort Unsicherheit.

Es gibt keine echten Erkennungsmerkmale für einen Incel. Wenn jemand wütend auf die Welt ist, wird er etwas finden, worüber er sich beschweren kann – wenn er klein ist, liegt sein Problem daran, dass er nicht groß genug ist. Wenn er groß ist, liegt sein Problem daran, dass er zu hässlich ist. Wenn er gut aussieht, liegt sein Problem daran, dass alle anderen gemein sind. Es gibt keine körperlichen Kriterien für einen Incel. Es ist eine Geisteshaltung. Entweder man übernimmt die Verantwortung für seine Handlungen oder man führt die Folgen seiner Handlungen auf etwas zurück, über das man keine Kontrolle hat. Incels tun Letzteres. Gesunde Menschen tun Ersteres.

Das "alle" stimmt erstmal sowieso nicht. Es gibt viele große Incels, sie geben nur etwas anderem die Schuld als ihrer Körpergröße.

Robby036  02.05.2024, 18:42

schön beschrieben. Der wird das aber nicht bestätigen :D

Mit viel Mühe und Umständen, könnte ich mich auch als "Incel" darstellen.

Jedenfalls ist es nicht so, daß alle oder viele Frauen "Juhu" schreien, wenn ich Interesse (sexuelles Interesse) an ihnen zeige ...

Aber:

Ich kann Eines, was DU vielleicht nicht kannst und hast.

Ich kann Paartanzen, ( mehrere aufeinander aufbauende Tanzkurse, als "Single" in einer Tanzschule) habe mir den 'Knigge durchgelesen--und setze es um-- und übe einen Job aus, der es mir finanziell ermöglicht, auch mal was auszugeben ...

btw.:

Mein ehemaliger bester Freund schob es auf seine Größe (2,03) dass sich 'keine Frau für ihn interessiert.

Aber, seit 27 Jahren hat er eine ...

Die ersten 35 Lebensjahre hatte er zwar auch gel. und eher seltene sexuelle Kontakte oder kurze Beziehungen, aber so richtig 'funkte es erst später.

Und: Sie misst nur 1,65.

Btw.:

Es schaut teils 'interessant aus, beim Paartanzen

Aber: Es muss ja nicht für mich 'passen, sondern für die Beiden :-)

Mein Mann ist sehr deutlich unter 1,80 und kein Incel.

Ich kenne jede Menge Männer, die unter dieser willkürlichen Messlatte liegen und beweibt sind.

Diese Fixierung auf die Körpergröße ist völlig lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

Stingraylp  03.05.2024, 11:51

"Beweibt", auch geiles Wort 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Lmorg  03.05.2024, 20:28

"Beweibt", das merk ich mir :D

Diese Fixierung auf die Körpergröße ist völlig lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

Völlig lächerlich: ja.

An den Haaren herbeigezogen: weiß nicht ... erst mal sind diese Typen absolut verunsichert und haben 0 Erfahrung. Kein Problem, so geht's jedem mal. Weil sie dann anfangen zu grübeln, woran es liegen könnte, dass sie keine abkriegen und auf ihre Fragen selbst keine Antworten finden, wird im Netz weitergesucht. Vermutlich mit so Suchwörtern wie "was ist Frauen an Männern am wichtigsten?"

Wenn sie dann Pech haben, landen sie bei Videos von diesen extrem realitätsfernen Frauen, die nicht nur Anforderungen bis zum Mond haben, sondern diese auch noch meistens auf äußerst arrogante Weise aufzählen und dem Zuschauer so verdeutlichen, dass er never ever eine Chance bei "so einer" Frau (die tatsächlich häufig durchschnittlich recht attraktiv aussehen) haben wird. Ich weiß nicht, ob du mal eines dieser Videos gesehen hast, falls du danach suchen willst, halte Boxsack oder Kotzeimer bereit, wenn du auf Play drückst.

Naja und dann wird ihnen gleich das nächste Video von noch so einer Trulla vorgeschlagen... und dann vielleicht das nächste usw. So wird das Gehirn erst mal schön falsch programmiert und ein wahrer Dummkopf projiziert dann sowieso "alles, was er über Frauen weiß" auf ALLE Frauen.

Ich kann zumindest verstehen, wie so ein Incel zu dem wird, was er am Ende ist. Traurig ist es nur, dass er selbst nicht merkt, wie dumm er ist und, dass er seine Hilflosigkeit ein Ende loswerden könnte, wenn er nur mal anfangen würde, sein Denken zu verändern. Aber ja, das ist dann nicht mehr so bequem, wenn man plötzlich selbst das Problem sein soll ^.^

Habe persönlich noch keinen dieser sogenannten incel kennengelernt...aber ab und zu denk ich ,das des einfach ganz normale Männer sind, teilweise auch groß, erfolgreich und attraktiv ...denke die wollen uns hier einfach nur ärgern mit diesen Blödsinn 😅🫠

twasname
Fragesteller

Falsch. Incels sind klein, unattraktiv und erfolglos vor allem bei frauen.

Da frauen immer höhere ansprüche bekommen an männer (zb 1,80+) werden incels immer mehr

Incels leoden stark darunter dass sie ewig sexlos sind und keine frau sie jemals attraktiv finden wird

Michelle600  03.05.2024, 12:00
@twasname

Glaube dir nicht 🫠🫠 bist bestimmt ein erfolgreicher ,gut aussehender Typ🫠🫠...kann ich euch mal treffen...oder habt ihr nen Vorstandssprecher den ich kontaktieren kann? Will mal sowas live von nen incel hören...

Sinnlose Verallgemeinerung ganz nah einem Verschwörungsmärchen. Nach dem Motto "die pösen pösen Frauen haben sich verschworen die kleinen Männer fertig zu machen".

Mach die Augen auf und nimm deine Scheuklappen ab, gewöhne die die selektive Wahrnehmung ab, ständig nur neidisch auf 190+ Männer zu starren. Das ist albern und es blendet aus, dass die Herren, die ihre sozialen Defizite ohne Not als "Inceltum" definieren, eher ihre psychischen Baustellen bearbeiten sollen.

Du erfindest Muster wo keine sind weil du dir deine selbst gebastelte Realität schön reden und bestätigen willst.

PS: da du wie wir lesen "alles Scheiße findest", muss man eine Depression annehmen, auch aus diesem Grund wäre eine Psychotherapie zu empfehlen. Und daran würde keine Frau was ändern wenn sie sich auf dich einließe.