Wieso schreibt Freund nicht einen süßen Text morgens?

13 Antworten

Warum muss man dauernd schreiben, man weiß doch was man voneinander hat.

Einfach um sich kümmer und dann die gemeinsame Zeit schön verbringen.

Distanz baut erst wirklich Zuneigung auf.

Mich würde es auf den Geist gehen, dauernd schreiben zu müssen, ich finde so was wie immer guten morgen und gute nacht, ist so was von Monoton und uninteressant dass es sogar passieren kann, dass durch so was man weniger Interesse an einander bekommt.

Es soll doch schließlich besonders bleiben. Außerdem sind Worte doch viel schöner..

Wenn dir dein Freund jeden Tag Texte schreiben würde, wäre der Wert nicht mehr da.

Ich mag das persönlich sowieso nicht so, das kann man einem auch so sagen :)

A) machst du das denn morgens? Falls nein, kannst du es auch von anderen nicht erwarten.

B) hat er vielleicht Morgens andere Dinge oder Eille.

C) immerhin schreibt er dir Morgens was schönes. Man muss ja nicht immer alles kritisieren.

HelpAnswerJet
Fragesteller

Ich denke ich werde das auch mal tun und von mir aus mal morgens eine schreiben.Nur habe wahrscheinlich die falsche Einstellung,dass soetwas von dem Jungen kommt.

Joshi9800  31.03.2020, 14:44
@HelpAnswerJet

Nein wenn du es ab und an tust, kommt sicherlich auch mal eins zurück. Nur wenn du es nicht tust kannst du es ja auch nicht immer von anderen erwarten. Liebe Grüße

Ich schätze da man am morgen nach dem Aufstehen erstmal müde ist und sich drauf konzentriert, sich über den Tag auf süße Texte/Nachrichten konzentrieren zu können ;D

Wenn ich jemals eine Freundin haben würde, würde ich ihr schon Morgen süße Texte schreiben, da ich morgens schon ausgeschlafen bin, aber das kann man nicht bei alle sagen, es gibt halt Menschen die spät erst munter werden