Wieso schreibt dieser eine mann im chat so offen mit mir zb das mein körper ihm gefällt usw aber live kann er kaum blickkontakt halten / ist zurückhaltend?

2 Antworten

Ich hatte einen Freund der genauso war. Hat jeden Tag mit einem Mädchen geschrieben, war aber zu schüchtern sie in der Schule zu begrüßen.

Er scheinte mit sich selber nicht zufrieden zu sein und konnte nur über das Internet offener sein.

Eine genaue Erklärung gab es nie - er war halt einfach zu schüchtern.

Ich tippe mal - ohne den Menschen zu kennen! - darauf, dass er schüchtern ist. Er wünscht sich körperlichen Kontakt, traut sich aber nichts.

Ich kann mich irren.

Noemi123329
Fragesteller

Wie kann ich ihm helfen dass er sich öffnet?