Wieso schmeckt mir in Australien alles besser?

3 Antworten

Dass die Lebensmittel-Preise in Australien niedriger sind, halte ich für ein Gerücht.

Und da Du bewiesen hast, dass Du eine ausgeprägte Fantasie hast, kann man Dir noch nicht mal glauben, dass Du irgendein Essen selber zubereitet hast.

Ich kann mich da nur den Kommentaren von LCARS und Icelady13 anschließen.

Und mir stellt sich auch die Frage, warum du dir nicht einfach mal Sydney anschaust. Da hast Du dann so viel zu tun, dass Du gar keine Zeit hast, hier im GF rumzuhängen und uns mit Deinen sinnfreien Fragen zu nerven.

Schaue Dir den Hafen an,, mache eine Hafenrundfahrt, schaue Dir Chinatown an, gehe ins Wachsfiguren-Kabinett, schlendere über den Kings Cross, fahre zu den Rocks, mache eine Tour zu den Blue Mountains und den Three Sisters. Gehe einfach in ein Tourismusbüro in Deiner Nähe und lasse Dich beraten und mache Ausflüge, aber nerve hier nicht weiter, mit dem Schrott an Fragen, die Du verzapfst.

Du bist ohnehin nur eine kurze Zeit in Australien/Sydney. Also verplempere nicht so viel Zeit, damit hier zu nerven, sondern unternehme etwas. Und wenn es nur ein Strandbesuch ist. Strände hat Sydney schließlich genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

ACBRE  30.12.2022, 10:15

Du sprichst mir aus der Seele. Ich war auch überrascht, dass der FS fernsieht und Fragen auf GF stellt, statt die 14 Tage, die er ja nur in Australien hat, sinnvoll zu nutzen.

Ich sehe ihn schon wieder in Deutschland:

Frage: Hallo Knowlegde, wie war Australien?

Antwort: Das Fernsehen war Schrott.

Frage: Was hast Du an Landschaft gesehen?
Antwort: Australien besteht nur aus Wolkenkratzern. Dass es Urwälder, Sandwüsten, Bergmassive, steile Klippen und lange Sandstrände gibt, ist ein Gerücht.

Frage: Und was hat Dir an Australien gefallen?

Antwort: Das Essen ist gut und billig.

Lachlan  31.12.2022, 08:32
@ACBRE

Genauso wird es ablaufen. :)

Ich frage mich sowieso, warum der FS überhaupt nach Sydney geflogen ist.

Bei dem Aufriss an Fragen, die er hier abgesondert hat, hätte man annehmen müssen, dass er wirklich was von Australien sehen will und das sich der Aufenthalt über mehrere Wochen hinzieht.

So sitzt er nur im Hotel, schaut in die Glotze und nach 14 Tagen ist er schon wieder im Flieger zurück nach Deutschland.

Das ergibt genauso wenig einen Sinn wie seine merkwürdigen Fragen.

WECoyote  31.12.2022, 09:09
@Lachlan

Ich bleibe bei meiner Theorie. Der FS hockt auf der heimischen Couch und langweilt sich.

Lachlan  01.01.2023, 09:59
@WECoyote

Wollte er sich nicht das Feuerwerk in Sydney anschauen? Merkwürdig.

Ich bin immer mehr geneigt, Dir zuzustimmen, dass der FS daheim auf dem Sofa sitzt und fantasiert.

Man kann sich auch einiges zurecht phantasieren. Mit dem Blick aif die Fragenhistorie würde ich es "Realitätsflucht" nennen.

SirSulas74  29.12.2022, 23:26

Hast du schon mal in Australien gegessen?

Icelady13  29.12.2022, 23:31
@SirSulas74

Ich esse jeden Tag in Australien und LCARS hat recht, der Meinung bin ich auch.

Icelady13  30.12.2022, 01:57
@KnowledgeLover

Lustigerweise lebe ich in Australien, von daher: ja, ich esse täglich in Australien. Und ja, in Sydney war ich schon mehrmals. Wenn du grad dort bist, verstehe ich nicht, dass du ständig auf gute Frage rumhängst und nicht die Stadt erkundest.

Lachlan  31.12.2022, 08:26
@KnowledgeLover

Wie kommst Du denn darauf, dass Du das beurteilen kannst

DU hast KEINE Ahnung!!!!

LCARS  31.12.2022, 09:14
@KnowledgeLover

Wenn man deine Fragenhistorie durchgeht, dann weiß ich vor allem, dass du dir eine ganze Menge Dinge herbeiträumst, man könnte sogar von einer Phantasiewelt sprechen und nicht wenige haben dir schon eine Psychotherapie empfohlen. Insofern muss davon ausgegangen werden, dass deine Urteilskraft beeinrrächtigt ist und das weißt du doch selbst sowieso am besten. Dass Leute meinen, dass alles im Urlaub viel besser schmecke, ist auch keine allzu neue Erkenntnis.

LCARS  31.12.2022, 09:15
@Icelady13

Don't feed the troll. Guck einfach auf die Fragenhistorie, tausende in wenigen Wochen, und dann wird klar, was für eine Phantasiewelt da jemand lebt.

LCARS  31.12.2022, 09:16
@Lachlan

Wer im Glashaus sitzt... leg die Steine besser wieder weg.

Lachlan  31.12.2022, 09:40
@LCARS

Welches Glashaus? Deines? Wieso greifst Du mich jetzt an?

Wir sind doch zumindest meinungsmäßig auf einer Linie. Dass der FS irgendwie krank ist, kann man doch sehr schnell erkennen.

KnowledgeLover
Fragesteller
@LCARS

Du bist derjenige der mit seinem andern Konto gelöscht wurde. Wahrscheinlich hast DU Tatsächlich getrollt

Niedriger als in Deutschland? 5-7 AUD für 125 g Blaubeeren? Hab ich das letzte Mal in Deutschland (2019) 99 Cent gezahlt... Paprika 10 AUD das kg (hab auch schon 14-16 gezahlt)... also ich fand alles ziemlich billig, als ich das letzte Mal in D war.

KnowledgeLover
Fragesteller

Du musst ja auch umrechnen und die aktuellen hohen Preise in Deutschland beachten. Mir hat es geschmeckt.