Wieso schlackert meine Motorradkette?

2 Antworten

Wie viel km hat die Kette schon mit gemacht? Wahrscheinlich schon ausgeleiert...

Yannik249
Fragesteller

Naja wenn ich sie noch spannen kann ist sie ja noch nicht ausgeleiert

beim fahren bitte auf die strasse und nicht auf die kette vom bike schauen. ist einfach gesünder.

wenn das hinterrad in der weitesten stellung ist, ist ende mit nachspannen. dann brauchst du ritzel und kette neu. und das lass besser in der werkstatt machen.

welchen gang hattest du zum spannen der kette drin?

Yannik249
Fragesteller

Bin auf dem grandweg gefahren ;) hatte Leerlauf und sie ist noch nicht auf hinterste Stellung. Weißt du denn ob das normal ist?

Mfg.

Yannik249
Fragesteller
@pony

Beim spannen Leerlauf,  gefahren im 4. Gang habe eine kymco Quannon 125