Wieso sagen Frauen das sie stärker als männer sind?

7 Antworten

Gibt Frauen die stärker sind als Männer. (Ja ich meine Körperlich)

Ich meine gibt ja auch Männer die stärker sind als Frauen, warum sollte es also auch nicht andersrum genauso sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Weil sie mehr aushalten/ertragen können, mit guten Argumenten kontern können und nicht gleich zuschlagen, wenn ihnen mal etwas nicht in den Kram passt.

Wenn irgendjemand behauptet, stärker als alle <irgendwas> zu sein, ist das in den allermeisten Fällen gelogen.

Wenn irgendjemand behauptet, stärker als viele <irgendwas> zu sein, ist die Chance, dass es stimmt, viel besser.

Mehr kann man aus deiner sehr knappen Frage aber nicht ziehen.

Weil manche es sind, sowohl psychisch als auch physisch. Ich habe genug Bilder von Frauen gesehen, die mich locker weghauen könnten. Aber natürlich gibt es auch psychisch/physisch stärkere Männer.

LG Salty

Hab ich noch nie gehört, vielleicht sagen viele dass sie Mental stärker sind aber physisch ist ja Schwachsinn