Wieso rennen Frauen badboys hinterher?

40 Antworten

Mag im Tenager Alter noch einige Mädchen geben die so drauf sind, Frauen suchen einen vernünftigen, selbstbewussten, netten Partner, der sie einfach respektvoll behandelt. Immer diese albernen Klischees.

Ich mein, die Grafik ist ja süß, aber auch Blödsinn. Unter anderem auch, weil die Liebe nicht automatisch auf Typen fällt, nur weil die halt nett sind (sprich: sich zivilisiert verhalten). Machen Freunde auch.

Anstatt einem Mädchen nachzulaufen, oder auch einfach nett zu sein, in der Hoffnung man werde bemerkt und sie verliebe sich in einen ist einfach grundfalsch. Wenn du was von einer Frau willst, sag es ihr. Auch Freunde tun nette Dinge, soll sie schmecken dass du mehr willst?

Und nette Dinge zu tun, nur um sie als Freundin zu bekommen, ist nicht nett. Wirklich nette Dinge macht man ohne Hintergedanken.

ewigsuzu  20.02.2021, 12:00

besser hät mans nich sagen können :D

schau den gesichtsausdruck vom "netter junge" - mädels wollen das man sie bisschen neckt, zum lachen bringt und keinen der immer selbstzweifel hat. Und was soll ich sagen ich kanns verstehen...das leben ist zu kurz um nicht zu lachen

die bad boys sind einfach lockerer

ums mal ganz einfach aufn Punkt zu bringen, vile ,,nette,, Männer sind eher depressiv verzweifelt, anhänglich, nervend, langweilig,

Ihnen fehlt viel zu oft das Rückrat.

Und wenn ich schon Probleme mit mir selbst habe brauch ich nich noch einen der mich dauernd zujammert wie einsam er nich ist.

Meist mit demselben Gedanken wie die vielen andern Kerle; Sex bekommen.

Etwas das viel ausmacht ist: Selbstbewusstsein.

"nette jungs" tendieren eher dazu weniger davon zu haben. Badboys haben es eventuell auch nicht. Aber sie können es überspielen.

Dieses "ich weiss was ich will, und das zeige ich auch" ist ein recht grosser punkt auf den frauen durchaus anspringen.

"nette jungs" kommunizieren das des öfteren schlichtweg nicht.

Einfaches beispiel ist der mythos das man sich mit einer frau anfreunden will/soll/muss und dann verliebt die sich in einem.

Ja. das Passiert durchaus. Ist aber grundlegend ein falscher ansatz. Wenn man mit einer frau zeit verbringen möchte und mehr als nur Freunde sein will. Dann muss man sich auch so verhalten das das gegenüber das entsprechend merkt das er nur da ist weil er mehr als freundschaft will.

Und vorallem: Wenn frau dann kommuniziert das sie das nicht will. Man auch die eier in der hose hat und sagt: Ok tschüss schönes leben noch.

Und noch schlimmer wäre die erwartungshaltung: "ich war nett zu ihr. Also ist sie mir ja was schuldig...." Soll ja leute geben die tatsächlich so denken. Wobei das absoluter schwachsinn ist.

Hin zu kommt eventuell auch das manche menschen dazu tendieren den vollkommen unpassenden frauen hinterherzu jagen.

Wenn man selbst der typ ist der brettspiele mag, mal gernen nen buch liesst und im winter mit einem Teleskop draussen hockt um sich den himmel azuschauen. Und sich gerne irgendwelche scifi serie anschaut. Dann ist die geshminkte partymaus die jedes wochenende in der disco zu sehen ist und über ihre freundinnen über den neusten kram aus sex and the city oder sonstwas laber. Durchaus nicht der richtige typ für einen selbst.

Ahahahahhhaha bist du dieser Felix der dasselbe Bild reingepostet hat? Es gibt die eine Art und die andere Art von Mädchen/Frauen. Pauschalisieren kannst du da gar nichts