Wieso reagieren Hunde nicht auf Handys?

3 Antworten

Hören können Hunde das Handy und den Fernseher und meine Hunde reagieren manchmal z.B. wenn ich ihnen Videos von bellenden Hunden oder sehr jungen Welpen auf dem Handy vorspiele oder wenn ein Hund im Fernsehen bellt.

Hören tun es die Hunde schon, aber meinem ist es auch total egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Die können das sehr wohl unterscheiden.

Ab und zu verwechselt mein Hund es aber, wenn es im Fernsehen klopft, dann ist hier die hölle los