wieso nehmen sich männer und frauen muslimische partner, ist es heutzutage mode geworden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kann ich so nicht bestätigen weil... 75%
ist mir auch aufgefallen 25%

2 Antworten

kann ich so nicht bestätigen weil...

Wo die Liebe hinfällt. Aber ein neuer Trend ist nicht entstanden.

Muslime sind außerdem nicht mit radikalen Islamisten gleichzusetzen. Aber viele Muslime leben ihre Partnerschaften anders, die Rolle von Frau und Mann ist anders ausgefüllt, die Religion und kulturelle Unterschiede werden oftmals in der Phase der Verliebtheit ausgeblendet. Außerdem, haben Muslime aus dem arabischen Raum meist das orientalische Aussehen, das eben gefällt.

Jeder darf sich seinen Partner selbst aussuchen (jedenfalls in unseren Breitengraden ...).

kann ich so nicht bestätigen weil...

Schätze Frauen die z.b mit einem Türken zusammen sind, haben ihn nicht als Partner gewählt nur weil er Moslem ist...hat halt einfach dann gefunkt zwischen beiden 🫠