Wieso muss der Mensch essen und wann hört das endlich mal auf 🙄?

4 Antworten

Nein das funktioniert nicht. Wir können Energie halt nur durch lebende Materie entziehen um uns am Leben zu erhalten. Ich persönlich esse auf jedenfall sehr gerne.

Klar ist das machbar, dass du nichts mehr essen musst.

Hab vor kurzem erst eine Doku einer jungen Frau gesehen, die ernährt sich per Beutel, der 15h an ihr hängt. Was allerdings für sie nicht sonderlich schön ist.

Also, wenn du lieber nichts essen und dafür schwer behindert sein willst, dann viel Spaß.

Lelazoe  26.02.2024, 14:35

Es geht aber nicht ohne Kalorien, denn auch per Beutel (meistens Fresubin) kommen ja die Kalorien. Das ist auch keine Kritik zu deinem Beitrag, nur eine Ergänzung;)

Das ist auch in der heutigen Welt machbar, aber es ist halt nicht angenehm, es ist risikobehaftet und vermutlich recht teuer.

Aber nein, das sehe ich nicht passieren. Außer wir schaffen echt jede Ethik bei der Genforschung ab.

Dazu kommt, dass Menschen gerne essen. Wieso also sollten wir sowas erreichen wollen?

Nein!

Der Mensch braucht genau wie ein Auto eben Kraftstoff. Und das ist die Nahrung.

Die Kalorien sind da nur die „Maßeinheit“ wie viel „Kraftstoff“ die Nahrung hatte.