Wieso macht er sich an mir ran wenn seine Frau hübscher und schlanker ist als ich?

5 Antworten

Das sind Äußerlichkeiten, worüber sich besonders junge Leute so den Kopf zerbrechen, also eher unwichtig! Hier mal ein Beispiel aus dem Erfahrungsschatz eines etwas älteren Menschen:

Mann, so kanpp über 70 (!) charmant, weiß zu plaudern, klug, viel Lebenserfahrung mit etwas Bäuchlein. Er hat zwar nicht viel Interesse am weiblichen Geschlecht, aber er sitzt kaum in einem Lokal, hat er diese Ausstrahlung, zieht damit die holde Weiblichkeit an. Er selbst begriff angeblich nicht, was Frauen an ihm finden? Hab ihm dann auf die Sprünge geholfen:

"Ich denke, es gibt in jedem Alter Menschen die sehen nicht wie Superstars aus, aber haben diese tolle Ausstrahlung, ziehen Blicke auf sich und dann kommt es eben auch vor, dass sich ein Fremder/eine Fremde an den Tisch setzen will, wenn eben der äußerlich Unscheinbare (!) allein sitzt, fragt:"Darf ich mich zu Ihnen setzen?" Und der Unscheinbare prüft sehr wohl und entscheidet eben nicht auf den 1.Blick:"Könnte was für einen Abend sein, einen Kinobesuch, mehr nicht.." Problem: er ist auch schon herzkrank, benötigt Medikamente, also zuviel unnütze Aufregung ist da schon mal schädlich, egal, welche Ideen da Fremde haben..

Dieser Mann wurde von einer 60 Jahre alten Frau derart bedrängt und belästigt, dass er sich wehren musste: nicht mit körperlicher Gewalt, dazu ist er zu schlau. Also - was ich mit diesem Beispiel aus dem Leben sagen will! - keine Gedanken machen: auch nicht so schöne Frauen haben ihr Potential, kommt auf die Ausstrahlung an!

Weil er ein untreues A...Loch ist und etwas neues, aufregendes und anderes sucht. Und da Du anders als seine Frau bist....

Da ist ja wohl alles falsch. Er betrügt seine Frau und Du hast Selbstzweifel. Was soll das nur werden?

Hä, er will sie ja nicht durch dich ersetzen. Er will dich als Affäre.

Charakterlich bist du vielleicht auch anziehend.. Also in deine inneren Werte! Sowas ist letztendlich viel mehr Wert, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

saraa01
Fragesteller

Ich bin eher schüchtern und zurück haltend, er will wahrscheinlich nur das eine aber seine Frau ist auch geil was will er von mir

Anon99999  22.05.2023, 00:13
@saraa01

vielleicht ist sie zu bossig

oder sie hat nie bock auf sex

finde es halt heraus

Anon99999  22.05.2023, 00:15
@saraa01

na dich auf gespräche einlassen, gegenfragen stellen??

Anon99999  22.05.2023, 00:26
@saraa01

was weiß ich, du willst ihn doch f**** wenn ich mir deine fragen durchlese?