Wieso macht er das?

3 Antworten

Dann war er wohl stark erregt, weil er es geil findet, mit dir Sex zu haben. Darum hält er wohl nicht so lange durch. Vielleicht hat er ja Gefühle für dich entwickelt

Emma1290
Fragesteller

Also stimmt das wenn jemand Gefühle bekommt das Sex dann auch schöner für denn jenigen ist

Emma1290
Fragesteller

Oder wollte er nur schnell fertig kommen und gehen? Er hat da auch das erste mal gestöhnt

Kermich  10.05.2024, 05:59
@Emma1290

Wenn er stöhnt, hat es ihn richtig gut gefallen. Nicht nur, weil der schnell fertig werden wollte

Da hatte der gute wohl ne Kurzschlussreaktion. Kann mal passieren, auch wenn das nicht optimal ist

Emma1290
Fragesteller

Er kam in einer Minute, am Anfang dauerte es länger, wieso kommt er jetzt schneller

sageichkrater  10.05.2024, 04:47
@Emma1290

Eventuell war er vorher schon viel zu horny. Was auch immer es war, es passiert eben auch mal. Auch bei Männer die sonst eben länger brauchen

War vllt besser als die 3 mal vorher und konnt sich mehr fallen lassen