Wieso leisten Menschen keinen Widerstand in den meisten Fällen vor ihrer Hinrichtung?

3 Antworten

Moin,

ich habe auch keine Ahnung. Vor allen bei einigen was manche Regime z.b. das Naziregime gemacht haben, ist ein Tod durch Erschießung wesentlich besser!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marga60rita  20.01.2023, 21:10

Schneller ja - besser überhaupt nicht !

Weil es meist aussichtslos ist und man seine Chance auf einen schnellen Tod nicht verspielen möchte

Bei wievielen Hinrichtungen warst du denn schon dabei? Ich bin sicher es kommt vor das einer was dagegen hat :-/