Wieso kann ich mit meiner nettokom Simkarte nicht mehr telefonieren?

2 Antworten

Du kannst dir das Guthaben auch auszahlen lassen aufs Konto per Formular von netto kom aber dann wird deine Karte deaktiviert danach...also wenn du auch keine Lust mehr auf netto kom hast oder ne neue Karte holen willst würdest du 50 Euro verdienen:) ich habe da keinen Nerv zu extra ne harte zu holen und dann aufladen lassen dies das

Bei mir geht nettokom. Daher versuche folgendes: Handy aus- und anschalten, nachschauen wie auf "alles-störungen" ob in deiner Region eine Störung vorliegt (Eplus wählen), eine andere SIM einlegen und schauen, ob es dann geht

Recep000366  13.03.2019, 22:05

Bist du noch nettokom kunde?

Recep000366  13.03.2019, 22:10
@Jewi14

Ehm vieleicht kannst du mir helfen...ein freund hat mir 4 aufladekarten über jeweils 25 Euro für netto kom gekauft...er sollte mit paysafekarten gekauft und hat sie vertauscht. ...hättest du vielleicht interesse..würde sie natürlich auch wesentlich günstiger abgeben

Jewi14  13.03.2019, 22:13
@Recep000366

Danke, aber irgendwie sinnlos weil ich nur die Internet Flat S für 4 € pro Monat benötige. Ich wäre dann über Jahre versorgt.

Recep000366  13.03.2019, 22:18
@Jewi14

Immerhin:) haSt du noch Freunde die Kunden sind? Ich kenne keinen einzigen.. also für 50 Euro würde ich sie abgeben wollen

Jewi14  13.03.2019, 22:29
@Recep000366

Nein, leider nicht. Ich habe schon versucht mein Bekanntenkreis zu überzeugen, aber die bevorzugen Aldi Talk.