Wieso kann ich mich nur auf jungs Konzentrieren statt Ausbildungssuche?

2 Antworten

Disziplin. Anders wird es nicht gehen: Fokusier Dich auf das, was von Dir erwartet wird. Setz Dir selbst ein Zeitlimit und danach ist wieder Freizeit angesagt. Das kann man sich angewöhnen und anders wird es auch nicht gehen. An sich lernst Du genau das schon in der Schule.

Dass Du an Jungs denkst, liegt an der Pubertät, die jeder nunmal durchläuft. Dagegen kann man sich gar nicht wehren - und sollte man auch nicht: Immerhin sind wir ja auch noch Menschen - und keine Roboter.

Alles zu seiner Zeit!

Konzentriere dich auf deine Zukunft die Jungs sind bald vergessen Aber die ausbildungssuche beeinflusst dein weiteres Leben. Was willst du von denen geht's dir um sex oder eine Beziehung?