Wieso kann ich keine mobile daten und wlan gleichzeitig anhaben?

2 Antworten

Bist du dir sicher dass das so ist? Ich hatte schon viele Smartphones und bei mir war das nie so.

Meinst du eventuell voice over wifi oder voice over WLAN? Wenn du das aktiviert hast dann wird die sprachübertragung über das WLAN hergestellt falls das mobilfunknetz zu schlecht ist.

Bei mir geht auch beides wlan und hotspot geht nicht gleichzeitig.