Wieso kann ich es meiner Mutter nicht recht machen?

4 Antworten

Dies ist ein bekanntes Mutter-Kind-Problem. Es tritt sehr gerne während der Pubertät auf und nervt zu diesem Zeitpunkt auch am meisten..

Meistens vergeht es größtenteils wieder wenn man etwas älter geworden ist.

Mütter sind dagegen meistens "Beratungsresistent"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinungsverschiedenheiten sind in diesem Alter normal. Es dient der trennung der Kinder aus dem Nest der Eltern. Zeit selbständug zu werden und ein eigenes Leben anzufangen. Unabhängig von den Eltern.

Gib nicht viel auf Menschen die immer alles schlecht reden. Sie schaden einem nur. Selbst wenn es halt die eigenen Eltern sind.

Es ist nicht deine Aufgabe sie glücklich und zufrieden zu machen. Dafür ist immernoch jeder Mensch selber verantwortlich. So auch du, für dich selber.

vllt wurde sie ähnlich aufgezogen und musste solche kritik selbst immer erleben. vltt jetzt da sie "erwachsen" ist und dich als kind hat, übt sie diese kritik nun auch an dir aus, da sie das selber nicht verarbeitet hat. kp.

hoffe aber, dass ändert sich bald und dass du dein leben dann in ruhe leben kannst ohne andauernd kritik von ihr zu bekommen

liebe grüße, julie <3

Also sag ihr nerft und sie solte aufpassen was sie sagt den woerter koenen verletzend sein und die soltte ticket was sie sage soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung