Wieso kann ich dieses Ticket nicht buchen?

3 Antworten

Zur Not eher zum Bahnhof und am Autotmaten das Ticket mit Bargeld erwerben.

Die Zahlung wurde abgelehnt. Überprüfe nochmal, ob du insb. deine IBAN richtig eingegeben hast.

edit: eventuell hast du auch schlicht nicht genug Geld auf dem Konto.

Niclas0412
Fragesteller

Ich habe über 70 Euro auf dem Konto und habe auch schon ein Ticket gekauft gehabt am 2.8

sonicdragolgo  07.08.2023, 18:48
@Niclas0412

Dann ruf mal bei dem Ticketanbieter an und frage, ob sie sehen können, warum die Zahlung abgelehnt wurde.

sonicdragolgo  07.08.2023, 19:06
@Niclas0412

Uff. Falls es ganz dringend ist, versuche vielleicht einen Bekannten / Eltern zu bitten, dieses Ticket zu ordern.

auch gehabt

anscheinend geht die Zahlungsart nicht mehr

oder hat es bei dir geklappt?

Niclas0412
Fragesteller

Bei mit geht es wieder allerdings erst 2 Wochen später