wieso kann ich bei die sims 2 haustiere meinen Hund nicht waschen?

3 Antworten

Du kaufst dir erst mal eine Badewanne. Dann wäschst du deinen Hund, wenn er aus der Wanne flieht, klickst du auf ihn und klickst dann auf Ausschimpfen... und dann erscheint: fliehen aus der Wanne oder soetwas ähnliches. Wenn dein Hund brav ist, musst du ihn loben... :Benehmen in Badewanne (oder Wanne).

Wenn dir das zu lange dauert (mit dem Beibringen) machst du einfach : boolprop ControlPets [on/off] , dann kannst du die Haustiere wie Sims steuern (ihre Aktionen allerdings nicht abbrechen). Anschließend machst du MaxMotives und der Hund ist sauber. :D dann gibst du motivedecay off/on ein und die Bedürfnisse sinken nicht mehr.

das problem ist nur dass der hund nicht mal bis in die badewanne kommt weil mei sim vorher wegläuft...!