Wieso kann Deutschland nicht sowie Dubai sein wo dort so gut wie keine Kriminalität gibt?

5 Antworten

Hi Eisba1r

Viele Menschen glauben, dass es in Dubai kaum Kriminalität gibt, weil die Gesetze sehr streng sind und die Strafen sehr hoch. Außerdem hat Dubai eine hohe Polizeipräsenz und viele Überwachungskameras.

Allerdings ist Dubai nicht so perfekt, wie du es nennst. Es gibt auch Kriminalität in Dubai, die oft vom Staat ausgeht oder vertuscht wird.https://www.holidaywolf.de/dubai-kriminalitaet/. Zum Beispiel gibt es Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Diskriminierung, Zensur und Sklavenarbeit. Außerdem haben die Bewohner und Besucher von Dubai viele Einschränkungen in ihrer Freiheit, wie zum Beispiel in Bezug auf Religion, Sexualität, Alkohol, Kleidung und Meinungsäußerung.

Deutschland ist ein demokratisches Land, das die Grundrechte und die Rechtsstaatlichkeit respektiert. Die Menschen in Deutschland haben mehr Freiheit und Schutz als in Dubai. Natürlich gibt es auch in Deutschland Kriminalität, aber die Polizei und die Justiz versuchen, diese zu bekämpfen und zu verhindern. Die Kriminalitätsrate in Deutschland ist im internationalen Vergleich relativ niedrig. Also ist deine Behauptung nicht so ganz korrekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an

Eisba1r
Fragesteller

Aber ist das nicht überall so? welche Regierung ist schon die reinste Seele

"Bescheidene" Frage, du verstehst schon. Es gibt keinen Grund warum Deutschland islamisch werden sollte.

Sicher gibt es Kriminalität in Dubai, es wird nur nicht groß darüber gesprochen, man will ja etwas anderes präsentieren.

Aber es läuft nicht gut, ein Beispiel. Eine Urlauberin wurde in Dubai vergewaltigt, sie hat das. zur Anzeige gebracht und SIE wurde bestraft. Weil sie unhelichelichen Sex hatte.... Daran sieht man, wie absurd es in islamischen Ländern zugeht, das brauchen wir hier sicher nicht.

Eisba1r
Fragesteller

Ja ja ist klar. erzähl das deinen Freunden falls du überhaupt welche haben solltest, zum Glück denken viele Menschen nicht wie DU

Ana1970  13.01.2024, 20:13
@Eisba1r

Ja, ja, erzähle du was du wills, so etwas gibt es in Deutschland nicht. Erzähle das deinen Freunden 🤣

Du findest es also gut, dass ein islamisches Land eine vergewaltigte Frau bestraft? DAS ist das Problem mit dem Islam.

Eisba1r
Fragesteller
@Ana1970

Du kannst gerne auf diesen Zug fahren den Islam schlecht zu machen, ich würds an deiner stelle nicht machen weil du einfach alle in ein Topf damit wirfst und das wird sich irgendwann an dir rächen weil sicher bist du NIRGENDWO und ich denke Allah wird schon für Leute wie dich schon etwas vorbereitet haben also um dich braucht man echt keine sorgen machen müssen weil du total verloren bist bereits.

Ana1970  13.01.2024, 21:52
@Eisba1r

Der Islam macht sich selber schlecht, siehe mein Beispiel. Nur eins von vielen.

Für mich existiert kein Allah, wieso verstehen das Moslems nicht?

slayman  18.01.2024, 17:00

Du bist bestimm auch eine Person die sagt Israel ist sich nur am Verteidigen.

Ana1970  18.01.2024, 21:05
@slayman

Es geht dich nichts an, was ich sage.

Aber ja, nach dem Hamas Angriff hat Israel sich verteidigt, was sonst?

RiddickBln  19.01.2024, 09:51

Nachdem gerade bekannt geworden ist, dass die AFD auch Deutsche mit Ausländischen vorfahren Deportieren möchte, bist du dir da als AFD Wähler 200% sicher, dass du keine Ausländischen Vorfahren hast ??? 🤣🤣🤣

Ana1970  19.01.2024, 22:17
@RiddickBln

Habe ich, ganz sicher sogar. Ich habe Verwandte in ganz Europa und in den USA. Ich hätte kein Problem damit, wenn die AFD mich "deportierten" würde.

Ana1970  19.01.2024, 22:21
@RiddickBln

Habe ich wieder falsch gelesen? Ich dachte, du hättest mich kommentiert.

RiddickBln  19.01.2024, 22:23
@Ana1970

Naja das war ein Nachtrag zu dem thema hier. An die ganzen afd wähler, welche jetzt die Augen aufmachen

Ana1970  19.01.2024, 22:26
@RiddickBln

Ok. Ich dachte, es sei wegen meiner Antwort. Und nein, ich bin kein AfD Wähler.

Weil Dubai das mit extremer Überwachung sowie hohen und teils absurden Strafen realisiert. Mag zwar wirksam sein, ist aber alles andere als freiheitlich.

Dort gibt es schon Kriminalität. Nur wenn diese von Staat ausgeht und dieser nicht nur die vom Staat ausgehende sondern auch die normale vertuscht sieht das halt nach außen hin anders aus

Ich würde denken, weil dort die Strafen härter sind und die Justiz stärker durchgreift.