Wieso ist mein Selbst bräuner orange und fleckig?

2 Antworten

Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner, das einzige was gut ist sind Bräunungsduschen aber kostet eher zuviel ?!

Mamue1968  11.05.2024, 13:45

Wie gut sind Bräunungsduschen?

Laut einer Studie des Kosmetikherstellers La Roche-Posay finden 77 Prozent der Schweizer braune Haut sexy. Ginge es dagegen nach den Hautärzten, dürfte keiner mehr die Sonne für eine knackige Bräune anbeten. Um Hautschäden durch Sonne oder Solarium zu vermeiden, setzen deshalb inzwischen viele auf Tanning.

Tanning unter der Bräunungsdusche: Wie gesund ist das?

Das gleiche Problem hatte eine Freundin von mir auch mit dem von der Marke. Also liegt wahrscheinlich nicht an dir oder der Anwendung.

Ich kann dir zwar keinen anderen Selbstbräuner empfehlen, aber es gibt von Nivea eine Sonnencreme, die die Bräunung aktiviert und das funktioniert tatsächlich ganz gut finde ich persönlich. Vielleicht hilft dir das :D

Mamue1968  11.05.2024, 13:44

Hat Sie das am ganzen Körper benutzt oder nur im Gesicht das macht schon einen großen Unterschied, ja ?

Hdrthfjgh
Fragesteller

Welches ist das genau ?