Wieso ist es real als dominanter und überlegener Mann in der Beziehung "richtig" und im Internet ist jeder dagegen?

6 Antworten

ich bin zwar kein Mann, aber denke trotzdem mal dass ich antworten kann.
Im Realen Leben ist es leichter zu akzeptieren, da man die Liebe des Mannes auch noch durch andere Wege mitbekommt, Online jedoch musst du dich alleine darauf verlassen was die andere Person sagt, weil man sie vielleicht nicht persönlich kennt. Also auch wenn du eine Dominante Haltung online hast, solltest du dich auch anbieten und dich auch zurückhalten, da sie sonst nur diese Wand sieht über die sie nicht rüber kommt.

wenn es etwas unverständlich ist tut es mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur richtig, wenn dein Partner das auch mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Real datest du jene, die daran Interesse haben oder sich nicht dagegen behaupten können. Im Internet hörst du die Meinungen vieler, die zum Großteil es eben nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist eine Soziale Konditionierung, sie scheitert aber am Menschlichen Instinkt. Im Prinzip reden wir von einer Idiologie und durch die Soziale Abhängigkeiten des Femininen von der Gruppendynamik. Also nicht negativ in der Gruppe aufzufallen und daraufhin beschämt werden und keine unnötigen Konflikte eingehen. Somit bleiben die meisten Frauen die damit nicht konform sind eben undercover oder machen bei diesem Schwachsinn mit. Obendrauf kommt eben das Frauen weniger Rational sondern ehr Emotional agieren und oft nicht ausdrucken was sie wirklich denken.

Wegen diesem ganzen Blödsinn in sämtlichen Medien funktionieren ja die Dinge in einer Partnerschaft in Deutschland nicht mehr. Erst hat man Männer zu Memmen gemacht, mit Puppen und Gender-Erziehung zu sensiblen Softies geformt und nun sollen sie plötzlich wieder den harten Kerl herauskehren, der Schutz bietet und den Widrigkeiten des Lebens trotzt und der Fels in der Brandung, die Starke Schulter zum Anlehnen –kurz um, der Klassische Mann! Währenddessen die "moderne" Frau durch den Feminismus an der Ziellinie wartet und nicht bereit ist etwas beizutragen oder gar echte Feminine Attribute in eine Beziehung mitzubringen, das was eine Frau ausmachen sollte.

Das wäre ja Unterdrückung und der Frau nicht würdig, schließlich hat sie im permanenten Kampf mit ihrem "Patriarchen" (Mann) zu sein!

Allerdings oder gerade deshalb sollen die Männer dann auch wieder nicht zu hart sein. Nur die Schale darf etwas wild anmuten. Emotionale Selbstbeherrschung des Mannes ist nicht gewünscht, genauso wenig wie der Mann der aus Liebe seiner Frau Entscheidung abnimmt. Weshalb sich in der Werbung die klassischen Schönlinge neuerdings mit urwüchsigem Bart verkleiden und ein Mann darstellen der permanent seine Gefühle auszuleben hat.

Beim Mann hingegen müssen natürlich weiterhin die Femininen Werte dominieren. Der Mann sollte gerne kochen und putzen, ein Wickel-Volontariat absolviert haben, geistreiche Konversationen mit viel Witz beherrschen, einen prestigeträchtigen Job vorweisen können und ganz wichtig, natürlich über ausreichend Kleingeld verfügen. Gesucht wird also nicht weniger als ein Zwitterwesen mit Hoden und Penis anstelle eines Reflektieren Maskulinen Mannes. Aber nochmals, was bringt eine Feministin in einer Beziehung dem Mann? Sie erwartet viel und gibt eigentlich nichts! Da die Frau ihren Sexuellen Wert bereits in die Wiege gelegt bekommt hat (Aussehen) und der Rest ihre Art ausmacht. Dagegen muss ein Mann von Beginn an (sein Leben lang) seine Attraktivität erarbeiten, denn Jungs werden geboren und Männer erschaffen. Zugegeben, der Standard bei der Wahl einer Partnerin beschränkt sich bei 90% der Männer ausschließlich auf ihre Optik. In sofern ist der moderne "Mann" genauso das Problem in der Welt von heute. Aussehen ist halt das eine, der Charakter deiner Partnerin das andere.

Wir wissen es alle! Lebt der (junge) Mann die geforderte Sensibilität aus, gibt er sich gar hinter dicker Hornbrille und schräger Mütze als „Weichei“ zu erkennen, so gewinnt er als „Schluffi“ selbst beim weiblichen Geschlecht nur bedingt an Attraktivität. Scheiße für ihn, die Natur sieht eben etwas Anderes vor. Der Instinkt des Menschen der letzten 300.000 Jahre kann nicht einfach von morgen auf heute umgekehrt werden. Es Zeitweise nett anzusehen, aber dauerhaft nicht versorgungssicher. Der Hausmann wird selbst von der gestandenen Emanze verachtet. Ebenso wie der männliche Erzieher, der angeblich so dringend gesucht wird. Aber würden ihn die Politikerinnen und Journalistinnen, die den Mann so gerne in der Kita unterbringen würden, auch ehelichen?

Eisenschlumpf  08.02.2023, 12:45
Erst hat man Männer zu Memmen gemacht

Sicher nicht. Außer man hat eine merkwürdige Definition von "Mann".

Aber nochmals, was bringt eine Feministin in einer Beziehung dem Mann? Sie erwartet viel und gibt eigentlich nichts!

Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Feminismus.

Dahika  08.02.2023, 12:48
@Eisenschlumpf

und diese merkwürdige Definition haben nur die Männer, die keine Männer sind, sondern Buben mit einem sehr schlechten männlichen Selbstwertgefühl

Mgw62  08.02.2023, 12:53
@Eisenschlumpf

Hat man doch. Oder Alice Schwarzer schon vergessen? Sex und Liebesentzug, nicht kochen, nicht putzen, nicht aktiv an der Beziehung mitarbeiten etc. sind die Waffen der Frauen. Der Mann der nachgibt und, ich zitiere stellvertretend für alle Frauen, meine 2te Exehefrau: ("Spätestens wenn er Hunger hat kommt er gekrochen"). Ist bis heute nicht geschehen. Wird es auch nie. Egal wie viele Furien da mit machen.

Eisenschlumpf  08.02.2023, 13:00
@Mgw62
Hat man doch. Oder Alice Schwarzer schon vergessen?

Die hat mich nicht zur Memme gemacht. Genaugenommen hat das niemand.

nicht kochen, nicht putzen

Wenn man als Mann nicht kochen und putzen kann, gehört man dann nicht zur Kategorie "Memme"? Man kann sich dem Leben stellen und sich diese einfachen Funktionen aneignen, statt sich auf Mutti zu verlassen, wahlweise einzugehen.

Mgw62  08.02.2023, 13:33
@Eisenschlumpf

Na,ja Memme nicht. Ich sehe das als verwöhntes Muttersöhnchen. Aber solange Mami das macht. Sie machen es halt besser als viele andere. So what. Ist jetzt nicht mein Ding. Ich stehe seit ich 14 bin auf eigenen Beinen. Ich habe auch nichts dagegen wenn mir etwas abgenommen wird. Aber da sich seit Alice Schwarzer ja jede Frau Emotional als Magd, sieht wenn Mann mal etwas an sie delegiert, ist mir das sowas von Wurscht. Sie machen sich selbst Unnötig.

Eisenschlumpf  08.02.2023, 13:37
@Mgw62

Alice Schwarzer ist unbedeutend. Sie hat die Männer nicht zu Memmen gemacht. Der ganze Käse ist wurscht.

Mgw62  08.02.2023, 13:40
@Eisenschlumpf

Hunderttausende sind ihr nachgelaufen. Emma erreichte Millionenauflagen. Die Loveparade war ein Witz gegen die Demos die sie gegen Pornos veranstaltete.

Mgw62  08.02.2023, 13:49
@Eisenschlumpf

Über 50 Weiber haben sich gegen mich zusammengeschlossen. 3 mal wurde versucht mir Vergewaltigungen anzuhängen. Die es nie gab, und nie geben wird. Da war sich noch nicht mal meine 92 jährige Vermieterin zu schade da mit zu machen. Die Sache ist bei der Polizei.

Ich bin Single, ja und?

Das sind die Waffen der Frauen. Wenn Verführung nicht funktioniert, kommen Lügen, falsche Anschuldigungen, gewaltbereite Schläger.

Da sind dann noch die Sozis denen ich keinen Euro gab. Die spielen genauso.

Eisenschlumpf  08.02.2023, 14:01
@Mgw62
Emma erreichte Millionenauflagen.

A geh. Was ist mit BILD und Krone?

Die Loveparade war ein Witz gegen die Demos die sie gegen Pornos veranstaltete.

Interessant, wie viele Millionen waren an Schwarzers Demonstrationen?

Über 50 Weiber haben sich gegen mich zusammengeschlossen. 3 mal wurde versucht mir Vergewaltigungen anzuhängen. Die es nie gab, und nie geben wird. Da war sich noch nicht mal meine 92 jährige Vermieterin zu schade da mit zu machen. Die Sache ist bei der Polizei.

Was hat das mit Schwarzer, Feminismus und Memmen zu tun?

Ich bin Single, ja und?

Exakt: "ja und?"

Das sind die Waffen der Frauen. Wenn Verführung nicht funktioniert, kommen Lügen, falsche Anschuldigungen, gewaltbereite Schläger.

Das sind auch "die Waffen der Männer".

Da sind dann noch die Sozis denen ich keinen Euro gab. Die spielen genauso.

Häh?

Mgw62  08.02.2023, 14:10
@Eisenschlumpf

Bild und Krone haben keine Demos gegen Pornos veranstaltet.

Was stört euch daran das ich Single bin, oder wie soll ich die Störaktionen gegen mich verstehen?

Jede Menge rote Rat... die mich anbettelten und nix bekamen. Sozis die ihr ganzes Leben auf kosten des Staates leben, betteln mich noch an, und wenn sie nix von mir bekommen hetzen sie gegen mich.

Schwarzer hat euch doch aufgehetzt. Und ihr habt mitgemacht.

Eisenschlumpf  08.02.2023, 14:14
@Mgw62
Bild und Krone haben keine Demos gegen Pornos veranstaltet.

Haben aber Auflagen, die deutlich mehr Menschen erreichen als "Emma".

Was stört euch daran das ich Single bin,

Nichts.

oder wie soll ich die Störaktionen gegen mich verstehen?

Welche Störaktionen mache ich?

Jede Menge rote Rat...

Was meinst Du mit rotem Rat?

die mich anbettelten und nix bekamen.

Ich gebe auch nicht jedem, der bettelt.

Sozis die ihr ganzes Leben auf kosten des Staates, leben, betteln noch Passanten an, und wenn sie nix von mir bekommen hetzen sie gegen mich.

Der Sozialstaat ist ein schwieriges Konstrukt.

Schwarzer hat euch doch aufgehetzt. Und ihr habt mitgemacht.

Mich hat sie nicht aufgehetzt. Ich habe nicht mitgemacht. Wen aufgehetzt gegen wen, mitgemacht bei was?

Eisenschlumpf  08.02.2023, 14:38
@Mgw62

Offensichtlich. Und deswegen beende ich den Scheiß. Danke für deine erleuchtenden Antworten.

Mgw62  08.02.2023, 14:54
@Eisenschlumpf

Ich habe den schon lange beendet. Oder dachtest du mich umstimmen zu können?

FelixSH  08.02.2023, 12:47

Ich hab aufgehört bei

Obendrauf kommt eben das Frauen weniger Rational sondern ehr Emotional agieren und oft nicht ausdrucken was sie wirklich denken.

was schon mal völliger Blödsinn ist. Männer sind selbst oft nicht fähig auszudrücken was sie meinen, und handeln selbst oft genug irrational. Siehe auch alles was mit Beziehungen und Eifersucht zu tun hat.

Mgw62  08.02.2023, 13:36
@FelixSH

Was hat es mit Irrational zu tun wenn Mann seine fremdvögelende Ehefrau/Freundin in den Wind schiesst?

Soll doch der sie Alimentieren der sie flachlegt. Dann hat Mann nicht nur den Ärger vom Hals, sondern spart noch Geld.

Eisenschlumpf  08.02.2023, 14:03
@Mgw62
wenn Mann seine fremdvögelende Ehefrau/Freundin in den Wind schiesst?

Was hat das mit der Frage nach Rationalität und Emotionalität zu tun?

Eisenschlumpf  08.02.2023, 14:15
@Mgw62

Das hat nichts mit der Frage nach Rationalität und Emotionalität zu tun.

Birke44  08.02.2023, 15:45
@Mgw62

Du scheinst ein bisschen durcheinander zu sein, oder? Nimm etwas weniger von dem Zeug, das du rauchst.

Mgw62  08.02.2023, 17:22
@Birke44

Oje, noch so eine verwirrte die von sich auf andere schliesst.

Birke44  08.02.2023, 17:24
@Mgw62

Oh ja. Ich trag mein Hirn in der Handtasche mit mir. Woher weißt du das?!?! 😳😳😳

Birke44  08.02.2023, 17:25
@Mgw62

Ich hab heute tatsächlich besonders viel Verwirrnalgin zu mir genommen. 😵

Mgw62  08.02.2023, 17:36
@Mgw62

Das liesst sich aus deinem Kommentar. Du bist entweder Blind oder Verwirrt wenn du alles weglügst was Schwarzer und Co. angestellt haben.

Eisenschlumpf  09.02.2023, 10:26
@Birke44

Hirn in der Handtasche! Die Idee ist gut. Ich lager es immer im Tresor, aber dann habe ich es nie dabei. Klauen wills sicher niemand, aber wie mache ich es, dass es nicht zerquetscht wird?

Birke44  09.02.2023, 11:30
@Mgw62

Ja, blind bin ich. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. 😎 Und mega verlogen auch. Du kennst mich ja so gut!!

BirdySky  25.02.2023, 12:46

Die Unterdrückung hat sich ja bewährt...

Wieso ist es real als dominanter und überlegener Mann in der Beziehung "richtig"?

Ja, wieso ist es da richtig?

und im Internet ist jeder dagegen?

Es ist wahrscheinlich nur die Verteilung der Äußerungen anders.