Wieso ist es bei mir nicht so stretched?

3 Antworten

Für den Laptop brauchst du die HRC software um das so darzustellen... dein Grafiktreiber kriegt das alleine net hin

internetistkot
Fragesteller

Deswegen mach ich das ja über die Intelgrafikeinstellungen...

internetistkot
Fragesteller

Anscheinend ja schon weil sonst würde es das ja nicht auf Vollbild skalieren oder?

Hat vielleicht was mit der FOV-Einstellung zu tun.

internetistkot
Fragesteller

Hab genau die gleiche Config wie Stewie!

Die meisten Spielen auf einem Widescreen mit einer 4:3 Auflösung.

zB FalleN hat 1024x768, 4:3, stretched auf einem BenQ XL2546

internetistkot
Fragesteller

Könnte es auch einfach nur am Stream liegen das sie das bei OBS einfach nur skalieren weil Stewie2k spielt 1024x786 bb und bei ihm ist das halt so cool stretched

GhProGamer93  16.02.2018, 12:31
@internetistkot

Naja, wenn man auf nem 16:9 Monitor spielt und die Auflösung für 4:3 ist, dann wird das automatisch gestreched..