Wieso hat sie so plötzlich das Interesse verloren?

oder aufgehört zu schreiben

5 Antworten

Das war ja kein richtiges Gespräch. Frag sie doch mal etwas ungewöhnliches. Zum Beispiel welche Farbe ihr Zimmer hat oder was der letzte Film war den sie gemocht hat.

Theorie: Eine wirkliche Konversation kam nicht wirklich zu stande und sie bekam das Gefühl man hat selbst kein wirkliches Interesse. Es fehlte halt wirklich ein Icebreaker. damit man mal eine richtige Konversation hat

Guten Morgen,

Es wirkt so als käme es nicht wirklich zu einem richtigen Gespräch bei euch beiden. Hauptsächlich kurze antworten und allgemein sind das halt sehr oberflächliche Fragen, die ihr euch stellt und danach is die Luft auch gleich wieder draußen. So wird ein Kennenlernen halt schwierig.

Das ist nichts, da würde jeder das Interesse verlieren.

Sie schreibt klar, dass sie dich kennenlernen will aber anscheinend hast du kein Interesse, da deine Sätze relativ kurz und knapp sind. Zudem zeigst du auch kein Interesse.

Es wirkt ziemlich öde... irgendwie kam kein richtiges Gespräch zustande. Nur bisschen Smalltalk