Wieso hat mein Freund kein Problem damit wenn ich fremde Männer bei insta folgen würde?

Er meint da er mir vertraut, aber das ist doch wie wenn ich einen Mann anspreche weil ich Interesse hab

beispielsweise gehören für uns Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht zu eine Beziehung

7 Antworten

Weil man nicht gleich etwas hinein interpretieren sollte, nur weil man irgendwelchen Typen auf Instagram folgt.

Niwiwiw
Fragesteller

Aber das ist doch wie wenn ich einen Mann anspreche weil ich ein Date will

orangade  05.05.2024, 14:19
@Niwiwiw

Man folgt ihm, weil man sich die Bilder von ihm gerne ansieht.

Müssen ja noch nicht mal Bilder seines Körpers sein!

Mit persönlichem Kontakt hat das nichts zu tun!

Wie alt bist du eigentlich und wann gehst du wegen deiner psychischen Erkrankung endlich in Therapie?

AlFriSi  05.05.2024, 14:20
@Niwiwiw

Genau das nicht, weil dein Freund in dein Verhalten, anderen Männern zu folgen, kein "willst-du-mit-mir-auf-ein-Date-gehen-Situation" hineininterpretiert

AlFriSi  05.05.2024, 18:05
@Niwiwiw

*seufz

ist ja wie immer "warum" fragen als kleines Kind

Weil jemandem auf social Media zu folgen noch nichts mit einer Freundschaft bzw. Kontakt zu dieser Person zu tun hat.

Ansprechen wenn du Interesse hast wäre es ja dann, wenn du ihn tatsächlich anschreibst.

Niwiwiw
Fragesteller

Und was ist folgen ?

BrauchHilfe237  05.05.2024, 14:18
@Niwiwiw

Dir seinen Content anzuschauen.

Wenn du dir die Zeichnungen von einem Künstler anschaust hast du ja auch noch keinen Kontakt zu ihm. Wenn du dir einen Film auf Netflix anschaust hast du auch keinen Kontakt zu den Schauspielern.

orangade  05.05.2024, 14:21
@Niwiwiw

Du bist echt nicht sehr intelligent, kann das sein?

AlFriSi  05.05.2024, 14:21
@Niwiwiw

Jemanden kenngelernt haben/kennelernen auf ner Party oder so, Freundschaft eben

Niwiwiw
Fragesteller
@AlFriSi

Freundschaft will er nicht mit Männern.

Meine Freundin sagt auch das ich das machen kann und mich auch mit meinen weiblichen Freunden treffen darf. Umgekehrt genauso. Man vertraut sich eben…..genauso sollte eine Beziehung sein

Du kannst dankbar sein, dass Du einen netten Freund hast. Instigram hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun. Auch meine ich persönlich, dass Freunde im alltäglichen Leben auch möglich sein sollten.

Als junge in der generation kann ich sich wenn man vom heutigen Standard ausgeht das du nur eine side Chick bist. Oder er ist ein Opfer der keine anderen Optionen hat und dich alles machen lässt

Niwiwiw
Fragesteller

?? Genau das bin ich nicht für ihn

er meinte da er mir vertraut

Polskipolak  05.05.2024, 14:53
@Niwiwiw

Was man sagt und wie es wirklich ist ist was anderes wenn du zu naiv bist wirst du wahrscheinlich am Ende verletzt heutzutage