wieso hat loki in avengers 1 nicht einfach iron man oder cap verschwinden lassen wenn er es 5 wochen später in seiner eigenen serie kann?

1 Antwort

Da sie für ihn nur Menschen sind und er ein Gott, also nahm er sie auch nicht wirklich für voll.

Die andere Frage ist ob er es da schon konnte.

Zudem war seine Gefangennahme in Avengers 1 geplant.

Elektroniker93
Fragesteller

wenn er es nicht konnte, wieso kann er es dann 5 wochen später? oder 3 wochen später? keine ahnung wie viele wochen die beiden staffel dauern.

Haruktora  15.11.2023, 22:59
@Elektroniker93

Zum einem war Loki in der TVA, da ist Zeit bekanntlich relativ.

Zum Anderen ist er schnell lerner und hat sich Tricks von Sylvie abgeschaut.

Aber auf welche Episode genau willst du hinaus?